Teaser

Aktuelle News

08.05.2018 | WissensWert! – Prof. Rademacher spricht über „Künstliche Intelligenz“

Am 12 Juni spricht Prof. Dr. Franz Josef Rademacher über Künstliche Intelligenz. Herr Radermacher ist Professor für Datenbanken und Künstliche Intelligenz an der Universität Ulm und Vorstand des Forschungsinstituts für anwendungsorientierte Wissensverarbeitung (FAW). Er ist Mitglied des Club of Rome sowie angesehener Experte für Globalisierungsgestaltung, Technologiefolgen, umweltverträgliche Mobilität und nachhaltige Entwicklung.

WissensWert! ist die gemeinsame Gesprächsreihe der Vector Informatik und der Vector Stiftung, bei der spannende Themen von namhaften Referenten beleuchtet werden. Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Vector Mitarbeiter als auch an die interessierte Öffentlichkeit.

Wir laden Sie ein, an der Veranstaltung teilzunehmen. Senden Sie uns dazu bitte Ihre formlose Anmeldung per E-Mail an event@de.vector.com.

Der Vortrag findet von 18 bis 19 Uhr im Auditorium der Vector Informatik statt. Anschließend gibt es im Foyer bei einem Imbiss Gelegenheit zur intensiven Diskussion.

Adresse: Holderäckerstraße 36 in Stuttgart-Weilimdorf