Vector Stiftung

Förderung

Die Vector Stiftung möchte gezielt Projekte und Initiativen unterstützen. Durch diese Vorgehensweise ist sichergestellt, dass mit den verfügbaren Mitteln die maximale Wirkung erreicht wird. Vor einer Antragstellung möchten wir Sie bitten, unsere Förderungsregeln aufmerksam durchzulesen. Bei Unklarheiten und Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Auf Basis unserer Richtlinien und Bewilligungsbedingungen werden im Forschungsbereich regelmäßig Ausschreibungen formuliert und den geeigneten Organisationen und Einrichtungen zur Verfügung gestellt. In den Bereichen Bildung und Soziales Engagement können sich Körperschaften des öffentlichen Rechts und gemeinnützige Institutionen laufend um eine Förderung ihrer Projekte bewerben. Dabei ist zu beachten, dass ein Bezug zu den Themenfeldern der Vector Stiftung bestehen muss und unsere Förderungsregeln sowie der Förderprozess eingehalten werden.

Quelle: Vector Stiftung, 2016